Der ÄTSCH,ICH HAB MEIN TICKET-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Ich hab seit heute auch mein Ticket. Es waren noch gültige Burger King "Gutscheine" (eher Rabattscheine, denn man bekommt ja was günstiger, bzw. mehr zum selben Preis, aber nichts wirklich 4 free) dabei. Die gelten aber nur in Schleswig-Holstein. :rolleyes: Is natürlich sinnvoll sowas in eine Lieferung nach Augsburg (!!) reinzupacken. :o

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ich hab seit heute auch mein Ticket. Es waren noch gültige Burger King "Gutscheine" (eher Rabattscheine, denn man bekommt ja was günstiger, bzw. mehr zum selben Preis, aber nichts wirklich 4 free) dabei. Die gelten aber nur in Schleswig-Holstein. :rolleyes: Is natürlich sinnvoll sowas in eine Lieferung nach Augsburg (!!) reinzupacken. :o

Die haben ech die Halle ausgefegt und auf die Packages aufgeteilt oder ? :)

no.human.being

16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
Mein Ticket hat die Nummer "8610". Hieß es nicht innerhalb 24 Stunden sein schon 10.000 Tickets weggegangen? Oder ist die Nummer nicht fortlaufend? :confused:

cruelty-embrace

6 Juli 2008
286
0
61
Aurich
mein ticket hat nummer 6 :D

oh da steht, dass die ersten 5000 eine CD bekommen^^
kommt die noch, oder ist dass diese Wacken 2009 cd??

Zuletzt bearbeitet: