Der Abschied ist nahe.....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
SO, ich habe keinen Bock mehr auf euch......ausserdem bin ich gerade depressiv und sowieso ist alles doof hier..........:D:D:D:D:D

Jaja, son Blödsinn!!!

Hey, wer redet dazwischen?????

Na gut, ich bin erstmal wech von hier, weil ich irgendwie gleich HH und meinen PC verlasse um durch die Republik und Schweiz zu jetten, wenn ich dann zurück bin, geht es los mit Klausuren. Bin so Mitte Februar wieder hier.

Ich schreib das hier, damit auch die Schlechtgelaunten unter euch mal was zu feiern haben, denn ihr habt jetzt rund 2 Monate Zeit euch zu erholen :D:D:D:D:D

Und an die Spammer....das ist eure Chance mich zu überholen, gebt euer Bestes :D:D:D:D:D:D

Und wehe dieser Thread wird vollgespammt, dann besuche ich euch in euren Alpträumen:p:p:p