Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber BFG finde ich immer noch am lustigsten..BIGFUCKIN'GUN..
P.s. ist noch jemand gerade dabei SoF2 zu zocken??...Echt übel teilweise...vorallemdiese scheiss Blend- und Rauchgranaten gehen mir aufn Sack...aber mit Muni komm ich bis jetzt gut aus nur zu wenig Panzerung und Helath Packs...und die Hubschrauber gehen mir mal wieder aufn Sack wie bei SoF 1..angeblich soll man auf die Rotorblätter zielen.. ahb es aber noch nicht ausprobiert..und das Messer sollte man öfters zur Hand nehmen...und WERFEN..*ggg*