der 5000-threat

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Hmm... Laut Homepage (http://www.wykkedwytch.com) machen die einen Mix aus Black, Death und Gothic Metal (mal was ganz neues...) und haben wohl eine Frontfrau.

Und ich dachte, die wollten nur deutsche Old School Thrash Bands mit auf Tour nehmen... :confused:

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Na das hört sich doch mal ganz interssant an! Hoffentlich verkorksen die Zeche Leute noch wieder alles und wir verpassen die erste Band net wie immer! grrrr

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
@Demon:
Naja, wenn du irgendwie gut wären, hätte man bestimmt schon mal etwas von denen gehört. Aber ich werde mir mal etwas von denen runterladen...

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Ich stelle gerade fest, dass W.W. extremst nach Cradle of Filth klingen. Vor allem die Sängerin hört sich haargenau wie Dani an... :)