der 5000-threat

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@Suwarin
naja.. ich hab da ne sehr nette kindheitserinnerung an die ausstellungseröffnung eines jetztigen schwagers... da hats ein "gestaltetes" buffet gegeben.. und da gibts ein tolles phot, wo ich vorm spiegel seth und meine mutter versucht mir den grünen und blauen puddig aus dem gesicht zu wischen *gg*.. sowieso: pudig hat bei mir ne lange tradition,.. meine erste geburtstagstorte war ein vanillepudding mit weintrauben.. es gibt sogar nen 0,8mm-film davon ;) pudding,weintrauben im zusammenhang mit mir.. das war langezeit n running gag *gg*

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
jaja schon aber nich so toll vi deathmolder landbier bzw. wie die flens pilsener, flens weizen, flens dunkel und frei wobei letzteres is eher ne limonade und denn kommt ja was gaaanz neues was ich aber noich ger nicht weis das es bald flens mit caipirinha mische gibt.....;) kleiner wink mit der bierflasche