der 5000-threat

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
@Fenriz: Dominus Sathanas sind echt geil! habse ja aufm Black Metal Force gesehen! VOOOOOOOOLL KRAAAAAAAAASS ALDA!!! *ggg*

Didiontour

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2001
139
0
61
49
Frankenberg
www.didiontour.de
ich habe aber tierische langeweile. kann net schlafen, steh irgendwie unter stress... also wird alles zugetextet, was net schnell genug wegläuft.

hab mir schon betarezeptorblocker reingehauen, aber ich könnte immernoch wände hoch gehen. ich glaub mich muß einer totschlagen!!!

685...

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
tröst dich... ich WILL ins bett, KANN aber nicht weil ich arbeiten SOLLTE und keinen bock had.. dehalb häng ich im forum.. usus *seufz*

Didiontour

28 Dez. 2001
139
0
61
49
Frankenberg
www.didiontour.de
ich hasse das! da liegt man im bett und die augen gehen immer wieder auf. dann rennt man durch die bude, futtert alles unkontrolliert weg, was irgendwo rumliegt und weiß net woran es liegt. mein doc kann mir auch net weiter helfen. der hat mir nur beruhigende tabletten gegeben...

*umherlauf*

Eddie666

Also ich kenn das! Seit ich Urlaub hab, wegen arbeitender Frau aber auch nirgends hinfahren kann/will komm ich vor 3 auchs elten ins Bett und wach auf wenn meine Frau heimkommt. So um 14 Uhr. Das blöde ist, dass einem da auch voll der Antrib fehlt, irgendwie, noch irgendwas zu machen... fast freu ich mich wieder aufs Arbeiten. Und Luft krieg ich auch kaum, denn die paar Male wo ich bei der Kälte draußen war, hab ich mich wohl zu leicht angezogen. Weiß wer was gegen Bronchitis? *hust* *röchel*