der 5000-threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Sodomy&Lust


Ja, nähe am Strand!!! :) mit Savatage, Tristania, Tiamat, SODOM!!!, Annihilator, B.Dickinson, Suicidal Tendencies, Moonspell.....

Suicidal Tendencies suck!! But the rest sounds good to me. I'd like to see Moonspell (never saw them) . . . do they play the older stuff like OPIUM, FULL MOON MADNESS etc?!
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
44
Madrid - Spain
Original geschrieben von argon factor


Suicidal Tendencies suck!! But the rest sounds good to me. I'd like to see Moonspell (never saw them) . . . do they play the older stuff like OPIUM, FULL MOON MADNESS etc?!

Ich weiss nicht....Ich sah Moonspell in 1997, und sie spielten (??) OPIUM.... Es war ein schön Konzert!!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von argon factor


Suicidal Tendencies suck!! But the rest sounds good to me. I'd like to see Moonspell (never saw them) . . . do they play the older stuff like OPIUM, FULL MOON MADNESS etc?!

Guten Morgen allerseits...

Wenn ich sowas schon lese...

SUICIDAL - ist verdammt nochmal eine der geilsten Bands dieses Planeten Herr Argon....

*bedrohlichschau*

Also kommdoch...

*faustinderluftschüttel*


Und sowas muss ich hier lesen
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von argon factor


Das glaube ich gern . . . ich hoffe, daß sie vielleicht nächstes Jahr in Wacken spielen werden.

Ach ja, "spielten" war richtig :)

Moonspell in Wacken???

Super und wann kommt BROSIS???

Sowas......

Also Moonspell waren früher ja wirklich gut, aber jetzt....
:(:(:(:(:(:(:(
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
SUICIDAL - ist verdammt nochmal eine der geilsten Bands dieses Planeten Herr Argon....

Nee, Suicidal Tendencies sind definitiv Dreck, auch vom objektiven Standpunkt. Total untalentierte und uninspirierte Musiker, 'n Sänger der nicht singen kann und nichts zu sagen hat und seinen Ideenmangel mit exzessiver Verwendung von Schimpfwörtern zu kaschieren versucht. Sorry.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von argon factor


Nee, Suicidal Tendencies sind definitiv Dreck, auch vom objektiven Standpunkt. Total untalentierte und uninspirierte Musiker, 'n Sänger der nicht singen kann und nichts zu sagen hat und seinen Ideenmangel mit exzessiver Verwendung von Schimpfwörtern zu kaschieren versucht. Sorry.


*argongaaaaanzfinsetrundböseanstarr*

:(:(:(:(:(:(:(
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Moonspell in Wacken???

Super und wann kommt BROSIS???

Sowas......

Also Moonspell waren früher ja wirklich gut, aber jetzt....
:(:(:(:(:(:(:(

Naja, ich mag das neue Zeug ja auch nicht, finde aber z.B. das Irreligious - Album sehr geil. Und Songs wie Opium, Full moon madness, Mephisto etc. würd ich eben auch gerne mal live sehen.
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Also ich hab sie irgendwann mal live gesehen, weiß gar nicht mehr wann. auf jeden Fall auf der IRRELI... Dingsbums - Tour und da waren sie nicht besonders gut..

Echt? Naja, ich hatte halt noch nicht das Vergnügen, und habe aber auch schon positive Berichte bekommen. Naja, jedenfalls so 'ne Best-of-Show würde ich mir schon gefallen lassen .