der 5000-threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Jawoll, Master! Das ist die Einstellung, die ich so an dir schätze! Aber 20.000 könnten schon zum Problem werden, da ja manchmal auch wer im Urlaub ist . . . und es ist auch schwer die Motivation über ein ganzes Jahr zu halten, so wie in den letzten Wochen. Da müssen Leute, die viieeel Zeit haben ran *keinenscharfanguck*
 
Und ich hab ja so wenig Zeit...:D:D:D:D

Hast aber recht Argon, 20.000 sind wohl realistisch.
Dann bleibt nur noch die Frage ob wir diesen hier auf 25.000 hochschrauben oder nen neuen eröffnen.

Das Problem dabei ist, wenn wir diesen hier hochschrauben, wissen doch die später hinzukommen nichts mehr von unserem Ziel, wenn der Thread 5000er-Thread heißt.......
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Master of Hades
Und ich hab ja so wenig Zeit...:D:D:D:D

Hast aber recht Argon, 20.000 sind wohl realistisch.
Dann bleibt nur noch die Frage ob wir diesen hier auf 25.000 hochschrauben oder nen neuen eröffnen.

Das Problem dabei ist, wenn wir diesen hier hochschrauben, wissen doch die später hinzukommen nichts mehr von unserem Ziel, wenn der Thread 5000er-Thread heißt.......

Oder kann Xantia den thread umbenennen??

Zum Beispiel in:

Der 25000 Thread der ursprünglich nur 5000 war.
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Also ich bin für nen neuen. Das ist dann ein richtiger Neuanfang und man erlebt alles vom ersten bis zum letzten Posting. Und dann haben wir erst recht nen Grund sich beim WOA 2003 die Kante zu geben.