der 5000-threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von argon factor
Oooch, so 'ne kleine Plauze muß schon sein, sonst ist man kein richtiger Mann. Außerdem: Wegen eines gesellschaftlichen Schönheitsideals auf Genuß verzichten? Also, ich nicht.

War ja n Gag - ich hab ja auch ne größere Plautze wie Du....

Und mehr Gewicht....

Du bist praktisch gar nicht in meiner Liga :):):):):):):)
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Naja, Ma, ich weiß es nicht, und ehrlich gesagt hab ich nicht den Antrieb die zig hundert Seiten zurückzugehen um das abzuchecken. Aber ich weiß, daß ich erst so ca. 2 Wochen nach meiner Anmeldung mit dem 5.000 angefangen hab. Und da hab ich erstmal Leute zusammengetrommelt, um das Ganze in Gang zu bringen.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Master of Hades
Das Forum is gestern abend schon ausgefallen.......gegen 23.00 Uhr glaub ich.
Bin schon zitternd ins Bett.....und heute morgen extra 10 min. früher aufgestanden um noch mal reinzugucken. Da ging er immer noch nicht.....
...meine Arbeitskollegen mussten heute den ganzen Tag unter mir leiden...:D:D

Ja Ja -----

darunter mussten wir alle leiden....

:(:(:(:(
 
Original geschrieben von FOREVER_MA

@ Master: Was heißt hier Sinnfrage???

ICH BLEIBE UNSEREM THREAD TREU !!!!

Ich wollte damit sagen, dass wir ne neue Herausforderung brauchen.
Entweder wir eröffnen den 10.000er oder den 15.000er Thread oder wir schrauben diesen hier hoch (so wie ihr es ja vorhin schon erwähnt hattet).

Da sollten wir uns mal einig werden.
Mir isses eigentlich egal...bzw. eigentlich hab ich mich an diesen auch schon gewöhnt...:D:D:D