der 5000-threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von FOREVER_MA
Und eigentlich isses egal - für den Master zählen wir ja sowieso nicht.

MA du alte Memme, ich meinte doch die Spätschicht!!!!!! Wer mit mir in der Spätschicht den Thread hochhalten soll!!!!!!!!
Das is ja schlimmer mit dir als mit ner alten, die Besuch aus Rotenburg hat...:D:D:D:D

Die Frühschicht is doch ne Bank, aber wenn die Spätschicht bröckelt, das is halt nich so gut.........

Und jetzt heul hier mal nich rum und nimm gefälligst dein Bier wieder zurück...:D:D:D:D
 
Original geschrieben von FOREVER_MA
@ Master
Na gut - aber nett war das nicht von Dir
*Bieraufmach*
Ich sach euch so ein Scheiss-Tag...
:(:(:(:(:(:(:(:(

Das Witzige an der Sache is nur, dass ich genau wusste, dass sich irgendjemand aufregen wird...:D:D:D
Deswegen wollte ichs fast wieder ändern gestern abend.....hab dann aber gedacht mal sehen was so passiert......und schwupps genauso kams........:D:D:D:D


Wieso scheiss Tach....?????
 
Hab grade ne interessante Diskussion in nem anderen Thread. Deshalb hats so lange gedauert...:D:D:D

Ich sitz zum Glück den ganzen Tag in meinem Büro.....aber da isses auch ganz schön warm drin...

Und wo du grade Essen erwähnst, fällt mir ein, dass ich auch noch nichts gegessen hab.
Bin um 16.30 Uhr nach Hause gekommen und hab gedacht, schaust mal kurz ins Forum....und nun sitz ich immer noch hier...:D:D:D