der 5000-threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Mal gaaaaaaaanz ruhig meine Lieben!!

Im Rahmen einer konzentrierten Deeskalationsstrategie möchte ich euch alle auf ein Gläschen schwarzen Tee, angereichert mit einem Schuß Zitronenmelisse einladen.

Komm wir setzen uns hin und reden drüber.

Und Du da mit dem komischen schwarzen Umhang bekommst nen kleinen Flieger zum spielen....

*kram*

*X-WingModelrüberreich*

So - komm mein Kleiner spiel mal ein bisschen...

*NachZwangsjackekram*

Ich hab dann auch n hübsches Jäckchen für Dich..:):):):)

*Vertrauenerweckendgrins*

:D:D:D:D:D:D
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Plötzlich richtet die dunkle Gestalt ihr Wort an euch:

ICH BIN TTP!!! SOHN VON MOONIE UND KÄMPFER DER DUNKLEN SEITE DES SENF!!! LASST AB VON MOONIE ODER MEINE DUNKLEN MÄCHTE WERDEN EUCH VERSENFEN UND DANN WERDEN WIR EUCH IM KÜHLSCHRANK LAGERN BIS WIR BESOFFEN NACH HAUSE KOMMEN UND HUNGER HABEN UND DANN WERDET IHR ELENDIG VERSPEIST!

PS
Ups, meine Shift-Taste hat geklemmt *ggg*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von TTP
Plötzlich richtet die dunkle Gestalt ihr Wort an euch:

ICH BIN TTP!!! SOHN VON MOONIE UND KÄMPFER DER DUNKLEN SEITE DES SENF!!! LASST AB VON MOONIE ODER MEINE DUNKLEN MÄCHTE WERDEN EUCH VERSENFEN UND DANN WERDEN WIR EUCH IM KÜHLSCHRANK LAGERN BIS WIR BESOFFEN NACH HAUSE KOMMEN UND HUNGER HABEN UND DANN WERDET IHR ELENDIG VERSPEIST!



So spricht jemand in Zwangsjacke??

Du bist wirklich nicht Herr Deiner Sinne......

*TTPkopftätschel*

Wird alles wieder gut.....


:cool::cool:
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Plötzlich wird der Senfgeruch stärker. Die Sonne scheint ishc zu verfinstern. Es beginnt zu tröpfeln doch es ist kein Regen. Nein, es ist SENF! Die dunkle Gestalt, von der ihr nun wisst, dass sie TTP heißt, sprengt die Zwangsjacke und beißt sofort in die Hand, die gerade noch den Kopf getätschelt hat. Kaum hat sich der erste Tropfen Blut mit Senf vermischt beginnt er schallend zu lachen und guckt finster in die Runde...