der 5000-threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Noch mal was kurzweiliges...

MORBIDES WISSEN Teil 25:

William Kogut wartete auf seine Hinrichtung wegen des Mordes an einer Dame von zweifelhaftem Ruf. Er hatte der Frau die Kehle durchgeschnitten, sein Motiv gab er nie preis. Er hielt es für richtig, dass er für sein Verbrechen mit dem Tod bezahlen sollte, wollte dies jedoch selbst erledigen. Die Vorsichtsmaßnahmen der Gefängnisleitung durchkreuzten jedoch alle Selbstmordpläne, aber er hielt selbst in San Quentin an seinen Plänen fest.
Vier Monate brauchte er, um seine Selbstmordabsicht auszuführen. Er bastelte ein Rohrgeschoss aus einem der Stahlfüße seiner Pritsche. Dann riss er Spielkarten in winzige Stücke und stopfte sie in das Rohr. Das eine Ende verschloss er fest mit einem kurzen Besenstiel, am anderen goss er Wasser hinein, um die Kartenschnipsel aufzuweichen. Anschließend legte er das Rohr auf den kleinen Kerosinofen neben seiner Pritsche, sodass das offene Ende in Stirnhöhe auf seinen Kopf gerichtet war. Durch die Hitze des Ofens verdampfte das Wasser im Stahlrohr. Der dadurch entstandene Druck entlud sich durch das offene Ende und katapultierte den Pfropf aus zusammengepressten Kartenschnipsel mit solcher Wucht heraus, dass er Koguts Schädel durchdrang.
 
Original geschrieben von LordOfThisWorld
jo find ich auch, im chat reden alle immer nur in kurzfassung, diskussionen kommen da nie zu stande, hier zwar auch nur selten:D;), aber manchmal schon

Hähä...für ausgiebige Diskussionen ist das hier auch der falsche Thread...:D:D:D Aber genau das hab ich mir nämlich gedacht, dass geht glaub ich ziemlich schnell zu im Chat...und da steh ich nich so drauf...
 

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
40
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
ich ebenfalls, wie schon gesagt, mucke find ich gut, weltanschauung scheisse, und die taten abgrundtief scheisse, und ne CD würd ich mir au net kaufen, aber das haben ja ein paar leute net gescheckt, die mich da total angesaugt haben (dich meine ich jetzt net, du bist ja immer recht ruhig geblieben)

aber egal, schwamm drüber