der 5000-threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Master of Hades
@MA: Noch is Xantia auf Platz 1. Und da komm ich wohl auch nich mehr ran...:D:D

Na hör mal Masterchen !!!

*kopftätschel*

Da fehlen Dir noch 62 Posts...

Die schaffste doch in dieser Woche noch locker wie ich Dich kenne...

Wgen den Storys muss ich heute Abend noch daheim mal nachgucken...

*trauriginarbeitsitz*

Mann nervt mein Cheff !!!!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Das ist doch nur der Abteilungsleiter!!

Da können wir dann schon schön ohne den weiterschuften --> und die Dankesbriefe aus der Firma sind mir sicher :D:D:D:D:D:D:D

Das wäre ja noch ein Grund mehr....
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Arbeit macht frei, oder wie???

Ich bin schon am ernsthaften überlegen, ob ARBEITSLOS ne Alternative darstellen würde.

Aber ich alter Sack muss ja froh sein nen Job zu haben. Noch ein paar Jährchen, dann bin ich "schwer vermittelbar"...
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich bin schon am ernsthaften überlegen, ob ARBEITSLOS ne Alternative darstellen würde.

Ich denke da auch schon länger ernsthaft drüber nach. Es kommt auf die Person an: Es gibt Leute die KÖNNEN gammeln und andere können es nicht, und fangen an sich nach 6 Monaten oder so wieder nach Arbeit zu sehnen. Wenn man Hobbies hat (Musik oder so) kann man als Arbeitsloser auf jeden Fall glücklich werden, denke ich.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Das ist eben das Problem !!!

Ich kann auf dauer nicht gammeln, habe bisher aber keine Tätigkeit gefunden die a) anständig bezahlt wird und b) mir täglich Spass macht...


Dreckszwickmühle !!