der 5000-threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
So ich bin dann mal weg, mein Geld in Bier umsetzen schon mal beim Freund für heute Abend eintrinken.
Man sieht sich dann und schreibt tüchtig weiter...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*somalwiederdenlieblingsthreadunterstütz*

Tach Leutz...

Bin auch mal da !!!

Übrigens: Lecker thema habt Ihr. Wir haben auch gerade beschlossen das Pizzataxi heute Abend zu ordern :D:D:D:D:D:D

jam - jam - jam
 
MORBIDES WISSEN Teil 22:

Am 14. Dezember 1957 entdeckte ein Autofahrer ein in Rauch gehülltes Auto in einer Garage. Im Wageninnern lag der Leichnam des 27jährigen Schweißers Billy P. aus Pontiac in Michigan. Er hatte gerade einen Selbstmordversuch mit Autoabgasen unternommen, als er sich selbst entzündete. Möglicherweise war er schon tot, als er zu brennen begann. Eine Untersuchung ergab, daß sein linker Arm, seine Genitalien und Teile seines Gesichts fast völlig verbrannt waren. Eine Heiligenfigur aus Plastik, die auf dem Armaturenbrett stand, war geschmolzen. Aber die Haare an seinem Körper, seine Augenbrauen und der Oberteil seines Kopfes waren unversehrt. Seine Kleider waren nicht einmal angesengt.

Es gab viele Fälle von Selbstentzündung (Michael Harrison, Fire from Heaven or How Safe are YOU from Burning?), daher mein Tip: Trage immer einen Feuerlöscher bei dir und reagiere rasch, wenn die Flammen aus Deinem Unterschenkel schlagen ;)