der 5000-threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von LordOfThisWorld
Ja stimmt, CD's gabs ja erst seit 1985 oder?
Ja, ich glaub auch so mitte der 80er.
Hab die aber ziemlich lange boykottiert!!!
So wie ich immer alles boykottiere was neues an Elektroartikeln rauskommt. Hab mir ziemlich spät erst nen PC geholt und hab auch bis heute kein DVD.

Heute allerdings kauf ich mir nur noch CD´s. Vinyl kommt kaum noch zum Einsatz, auch wenn ich so um die 1000 Stück hab. Es is mir irgendwie zu umständlich geworden die Teile immer umzudrehenbin....ziemlich faul geworden......:D:D
 

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
40
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades

Ja, ich glaub auch so mitte der 80er.
Hab die aber ziemlich lange boykottiert!!!
So wie ich immer alles boykottiere was neues an Elektroartikeln rauskommt. Hab mir ziemlich spät erst nen PC geholt und hab auch bis heute kein DVD.

Heute allerdings kauf ich mir nur noch CD´s. Vinyl kommt kaum noch zum Einsatz, auch wenn ich so um die 1000 Stück hab. Es is mir irgendwie zu umständlich geworden die Teile immer umzudrehenbin....ziemlich faul geworden......:D:D


1000 Platten? net übel, mein Vater hat vielleicht noch 150 Platten, und da sind auch net soviel interessante pladden dabei, naja deep purple immerhin und the doors und the who (die drei bands find ich klasse), ansonsten nur Rolling Stones und sowas