der 5000-threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ja ich weiß... aber leider kann ich immer nicht dauerhaft schubsen, den Thread, da zwischendrin immer so komische Menschen mir was zutragen was nach Arbeit ausschaut.

Und Abends beschäftige ich mich lieber mit was anderem als Thread-Schubsen, auch wenn das zugegebenrmassen ne ganz schöne Beschäftigung ist :D :D

Aber ich helf mit und geb die Hoffnung nicht auch !!!

Was meint Ihr wie die Xanti glotzt, wenn sie ausm Urlaub wieder kommt und wir hätten die 5000 :)

Also

*schiiiiieeeeeeeeeb*
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
JaJa - das mitn Arbeiten kann einen ganz schön nerven :(

Aber trotzdem lassen wir uns nicht unterkriegen!!

Und Empi: Wir müssen nur ALLE daran glauben. Spätestens heute Abend verpasst MoH dem ganzen Teil bestimmt wieder 100 postings ;)

Habt Ihr eigentlich alle Flatrate, oder tut Ihr das von der Arbeit aus??
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Im Moment binnich mit der Standleitung unserer Firma im Netz. Zuhause habbich im Moment keine Flatrate, lohnt sich nicht, da ich hier inner Firma alles saugen und dann auf CD brennen kann...
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Lord of this World: Alle Hoffnungen ruhen auf Dir! Sag einfach immer nur zu Dir selbst, daß 4.000 machbar sind! Dann schaffst Du es mir unser aller Hilfe. Wie lange biste denn och krank?