der 5000-threat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
MORBIDES WISSEN Teil 13:

William Taylor sollte 1893 in New York auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet werden. Als der Henker den Strom einschaltete, verkrampften sich die Beine des Verurteilten und rissen die Vorderfront des elektrischen Stuhls ab. Nach einem zweiten Stromstoß brannte der Generator aus, der Stuhl musste an die städtische Stromversorgung angeschlossen werden. Durch die beiden Stromstöße hatte Taylor an Kopf und Rücken Verbrennungen dritten Grades erlitten und starb, bevor man ihm einen dritten Stromstoß versetzen konnte.

John Evans wurde am 22. April 1983 mit drei 1900-Volt-Stromstößen getötet. Die Beinelektrode brannte durch und fiel nach dem ersten Stromstoß ab, so dass das Exekutionsteam eine behelfsmäßige Reparatur vornehmen musste, während Evans auf dem Stuhl noch lebte. Flammen und Rauch schlugen aus Evans' Kopf und Bein, und die Hinrichtung dauerte 14 Minuten.
 
*LotWzustimm*
Aber auch dabei können Pannen passieren :

MORBIDES WISSEN Teil 14:

Stephen Morrin wurde am 13. März 1985 mit der Todesspritze hingerichtet. Er mußte mehr als 40 Minuten angeschnallt auf der Liege warten, während sich Medizintechniker mehrmals vergeblich bemühten, die Injektionsnadel in seine Venen zu stechen.

Raymond Landry wurde am 13. Dezember 1988 ebenfalls mit der Spritze hingerichtet. Der Injektionsschlauch mit dem tödlichen Mittel platzte und bespritzte das Exekutionsteam mit den Chemikalien. Ein neuer intravenöser Zugang musste gelegt werden, während Landry bereits halbtot war. Sein Sterben dauerte 24 Minuten.

Stephen McCoy wurde am 24. Mai 1989 mit der Todesspritze hingerichtet. Infolge einer fehlerhaften Medikamentmischung rang er während des ganzen Vorganges nach Luft und würgte.

Billy Wayne White wurde am 23. Mai 1992 mit der Todesspritze hingerichtet. Obwohl er sich bemühte, den Vollstreckern zu helfen, dauerte es 47 Minuten, bis eine geeignete Vene gefunden wurde.