der 5000-threat

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
X

Xeransior DoN

Guest
schwesterchen, so kalt scheint es bei dir ja doch nicht zu sein, dass du immernoch hier bist *ggg* *gaaanzfestindenarmnehmundwarmknuddel*

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*bibber* knuddeln tut gut.. doch es is schweinekalt (ich seh bald meinen atem fürcht ich..) aber ich hab aabsolut keine motivation jetzt auf die uni zu latschen ;)
ok.. ich werds aber jetzt schaffen.. ich muß nur immer dran denken,daß es dort wärmer ist!!! *starkbibber*

Suwarin

26 Nov. 2001
11.842
3
83
48
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
ho...ruhig Blut bin selbst mal Studi gewesen...und bei uns war Ferien und nicht Vorlesungsfreie Zeit wie im Sommer...und zur Bücherei bin ich auch nicht gefahren ..und die Profs haben grundsätzlich und aus Prinzip keine Termine in dieser Zeit vergeben da Sie selbst meist nicht da waren..deshalb meine Frage..

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
axo.. na dann... nö ferien gibts bei uns fakrisch ekine.. nur vorlesungsfreie zeit.. ich hab am 7.1. zwei beschissene arbeiten abzugeben.. *seufz*

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*gg* du altes scherzkeks!
die motivation is momentan völlig im keller.. leider.. und übermorgen fahren wir in die schweiz bis 2., da is auch nix mit arbeiten.. oioioioi