der 5000-threat

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Didiontour

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2001
139
0
61
49
Frankenberg
www.didiontour.de
hey ihr flocken!

bleibt doch einmal beim thema ;) wie sieht es denn nu aus mit treffen irgendwo im deutschsprachigen raum. motorradsaison beginnt und die chopper muss bewegt werden...

also, haut mal rein! und alle aus dem kreis kb mal die lauscher aufgesperrt! eine woche vor dem bang your head machen wir ein großes privates hard union treffen! so etwas wie eine saisoneröffnung...

nu bin ich ja mal gespannt, ob es hier aus der ecke auch leute ins forum verschlagen hat ;)

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ui.... motorradsaison.... die is aber schon lang eröffnet.. ich krieg jedesmal lange zähne wenn ne kolonne an mir vorbeibraust *sabber*

Didiontour

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2001
139
0
61
49
Frankenberg
www.didiontour.de
jau, ich höre ja nie auf, außer wenn das dingen wieder teile abschüttelt oder durchrostet. das salz im winter frißt sich durch...
da muß man improvisieren und das kann in den frühling rein dauern :( deshalb fängt meine saison erst jetzt an...