Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also kinder... so wird das nix!
wie is das nun mit dem festl in münster.. oder fragen wir mal ander... wann is eigentlich wieder mal ein forumstreffen auf österreichischem boden??
stimmt absolut!!!
sag mal.. hast du auch so ne mutter (und großmutter und tante) der zu jedem wort das du sagst ein lied einfällt???? ich find das echt zu schießen *lol*
@Xantia du bist echt goldig hast mir das Herz so erweicht ...das ich wie im Off Topic hier es auch noch mal kund tue..
Danke Mama! Danke Papa! Und Dank an meine Schwester..
So untruer geht es wohl nimmer oda?