der 5000-threat

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
jo, wetter is ein feines thema! :D bie uns in graz haben wir seit wochen strahlendsten sonnenschein!!! überall sonst hats geschneit/geregnet... aber nicht bei uns :)

sbeyer

W:O:A Metalhead
31 März 2002
151
0
61
Sommerwetter... aber nicht wie der Somme letztes Jahr sondern ziemlich warm halt, aber kalte Winde...

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
Wenns in Wacken so wird, wie jetzt tagsüber, vielleicht noch nen paar Grad wärmer, dann wär das echt absolut genial!!
Und dann Sommer, Sonne, Metal, Bier und das Forumcamp - Herz, was willst du mehr... *träum*

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
au ja!!! so ein wetter wie letztes jahr wär geil!!! ich habs total genossen,wie's beim STS-gig bissl reingeregnet hat.. was für eine wohltat :D

sbeyer

31 März 2002
151
0
61
und schon waeren wir beim naechsten Thema: wie weit duerfen die Bands bei ihrer Buehnenshow gehen?

also meine Toleranzgroesse liegt da bei: Die Fans verbrennen...

na ok, bissi zuviel Eisregen gehoert...

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*grusel* na du bist mir einer... obwohl... ich hätt schon ein paar leut, die ich bei der verbrennungsaktion in die erste reihe schicke... *harharhar*

sbeyer

31 März 2002
151
0
61
Brennen is witzig, haste ma gesehn wie sich die Haut unter den versenkten Haaren da verformt? (wuahaha) ;)

sbeyer

31 März 2002
151
0
61
hehe ok, is ja auch nich ernst gemeint...
hm und was haltet ihr eigentlich von dem W:O:A Comic? leicht unkomisch lame, oder? zumindest meine Meinung...

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hat der sich wenigstens schon über das eine bild hinausentwickelt.. ( das ich übrigens auch aabsolut zum totlachen finde *gääähn*)