der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Wann schreibste?

um 15.15....das ist noch so lange hin, das nervt...

Original geschrieben von Edi
Zitrone denk ich jetz mal nicht :D

Die Sonne scheint was will man mehr?? :)

*probier*
nee, schmeckt eig doch nicht sauer ;)

jaa, endlich mal wieder...auch wenn's mir direkt in die augen geschienen hat, als ich aufwachte...aber ich nörgel nu mal nich rum...;)

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
*lach* momentan kannst du gerne das gesamte Land in Schutt und Asche legen ;)

Und dann kommst Du nach BS und plättest bitte das gesamte Wohngebiet um den Bahnhof, wo meine Ex-Freundin wohnt, okay? ;)

hmmm...dann kann ich da ja gar nicht mehr einkaufen...brauch doch noch pfandfreies leckeres dosenbier von da ;) *grübel*

war schon seit ewig nicht mehr in bs, hab eig auch vergessen wie es da so is...aber so drüberfliegen und bomben abwerfen krieg ich hin...gib mir die koordinaten :D

@harry: tachschön, der herr!!
und auch noch in platt...*sichwohlfühlt*schwelg* mein früherer spitzname: wiebke wippsteert :D