der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Haste eigentlich auch wieder recht. ;)
Ich muss mir jetzt die Tage endlich mal die Zeit nehmen, mir ne Wacken-Karte zu holen. Nicht das ich Befürchtungen hätte, es wäre bald ausverkauft...aber es beruhigt ja doch wenn man die Karte erstmal in der Hand hat! :D :D
gibt ja jetzt schon genug im Privatverkauf.....spart Geld :)

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von starlight
jup!!

werner hat den fernseher mitgebracht - als er letztens kaputt ging, hat er den neuen bezahlt.

ich hab die couch mitgebraucht und letztens auch die neue bezahlt.

so müssen wir fernseher und couch nicht zersägen, wenn wir uns mal trennen sollten :)

TV gehört mir, Auto gehört mir, Tiere gehören mir... ihm seine Instrumente und in der neuen Wohnungwird dann vermutlich auch einiges von mir finanziert werden - nur die Kaution blecht sein Vater, aber mein Schatz unterschreibt ja auch den Mietvertrag. Bleibt alles schön in den Familien...

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Edi
War alles ok :D

Bin den ganzen Sonntag flach gelegen :rolleyes:

Ich brauch mittlerweile auch schon länger zum auskurieren??

Gestren war ich nach 3 Bier schon fast besoffen *grummel*
DAS muss/darf ich heute Abend ausproBIERen...mal sehen, was das wird...mir is noch gar nich nach sauefen...