der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von starlight
wenn mich nicht alles täuscht, hast du auch ein haus oder eigentum oder so.

das ist sicher was anderes!

aber solange wir von MIETEN sprechen, bleib ich bei meiner meinung :p :D

Punktum :D

Einerseits hast du ja Recht??

Aber wenns dann auseinander geht isses schon scheisse?
Wenn ich mit meiner Freundin in ne Wohnung ziehen würde, tät ich den Mietvertrag auf mich abschliessen damit ich mir net scho wieder den Umzugsstress antun müsste ;)

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
dann hör mal auf deine freundin, denn mit das übelste was es in einer beziehung gibt, ist, ZU dem anderen in die wohnung zu ziehen.

hab ich nur schlechte erfahrungen mit gemacht!

besser: GEMEINSAM was neues suchen. dann ist es EURE wohnung und beide haben gleiche rechte und pflichten :)

... nur der rat einer alten frau ;)

Werden uns ja dann auch was suchen... sie möchte halt nur gern im August ausziehen, und bis dahin was neues zu finden und alles zu organisieren ist ein bisschen knapp. Deshalb zieht sie erstmal zu mir. Eigentlich wohnen wir ja eh schon zusammen, sie ist ja nur noch so einmal die Woche bei ihren Eltern.

Edi

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Werden uns ja dann auch was suchen... sie möchte halt nur gern im August ausziehen, und bis dahin was neues zu finden und alles zu organisieren ist ein bisschen knapp. Deshalb zieht sie erstmal zu mir. Eigentlich wohnen wir ja eh schon zusammen, sie ist ja nur noch so einmal die Woche bei ihren Eltern.

Ich drück euch die Daumen :)

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Edi
Einerseits hast du ja Recht??

Aber wenns dann auseinander geht isses schon scheisse?
Wenn ich mit meiner Freundin in ne Wohnung ziehen würde, tät ich den Mietvertrag auf mich abschliessen damit ich mir net scho wieder den Umzugsstress antun müsste ;)

Naja, erstmal gehen wir ja nicht davon aus, dass wir uns irgendwann trennen. Und falls es doch passieren sollte findet man sicher eine Lösung, dass nicht von heute auf morgen jemand auf der Straße steht.

Edi

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Naja, erstmal gehen wir ja nicht davon aus, dass wir uns irgendwann trennen. Und falls es doch passieren sollte findet man sicher eine Lösung, dass nicht von heute auf morgen jemand auf der Straße steht.

Wenn es aus is ist es schon scheisse, wenn man sich dann noch die Wohnung teilt?