der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von black
waaaaaaaaaaaa

hi ihr Verrückten, nachlesen is nich und plaudern auch nich *flenn* die BESCHISSENE Telekom hat nach dem 5ten ANruf (!!!!!) entlich festgestellt, dass der Fehler bei denen liegt, weshalb ich weder Telefon noch Internet habe *fettgenervtbin*

nu schröpf ich grade meine arme Nachbarin...muss also schnell wieder off gehen, da ich kein Mailprog installen kann (download=2,75 Std oder so...*aufISDNfluch* und ich dann eben keine Mails abfrage...

....könnt mich ja auch nur Kunden kosten....is ja auch egal *auftelekomspuck* :mad:
:eek:
Klopp sie alle kapott!!!!

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
*seiteabgreif*...welch highlight :rolleyes:

nungut...BYH war oberaffengeil :D

DANKE an alle, die mich haben mich durchschnorren lassen, es war wunderbar und ich kämpf immernoch mit dem Kater :D:D:D

so..und nu husch ich wieder weg :(

wehe, Morgen geht meine DSLLeitung nicht *wüstedrohunmgenaussprech*

ich hab euch alle lieb :)

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von black
waaaaaaaaaaaa

hi ihr Verrückten, nachlesen is nich und plaudern auch nich *flenn* die BESCHISSENE Telekom hat nach dem 5ten ANruf (!!!!!) entlich festgestellt, dass der Fehler bei denen liegt, weshalb ich weder Telefon noch Internet habe *fettgenervtbin*

nu schröpf ich grade meine arme Nachbarin...muss also schnell wieder off gehen, da ich kein Mailprog installen kann (download=2,75 Std oder so...*aufISDNfluch* und ich dann eben keine Mails abfrage...

....könnt mich ja auch nur Kunden kosten....is ja auch egal *auftelekomspuck* :mad:

Uiui...scheisse...machte mir ehrlich gesagt auch langsam etwas Sorgen....

Aber zumindest bissu daheim ;)