der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Kann dat sein, dass wir schon wieder halb zwölf haben und mein Kollege wieder mal nicht wirklich pünktlich ist????

Eigentlich sollte er um halb neun anfangen!!!!

Naja, is Montag...............da hatters net so mit!
Und mit Dienstagen auch nicht und Mittwochen und Donnerstagen und Freitagen soweiso nicht!

DarthFreak

Original geschrieben von Thökk Urd
Kann dat sein, dass wir schon wieder halb zwölf haben und mein Kollege wieder mal nicht wirklich pünktlich ist????

Eigentlich sollte er um halb neun anfangen!!!!

Naja, is Montag...............da hatters net so mit!
Und mit Dienstagen auch nicht und Mittwochen und Donnerstagen und Freitagen soweiso nicht!

naja ich wusste heut morgen nicht mal was fuer ein tag ist....

DarthFreak

Original geschrieben von Thökk Urd
HÄH???

naja du machst ja cover fuer dvds... vhs zaehlt ja wahrscheinlich met mehr soviel... damit waer dvd nr 2 erklaert... und

dvd = depp vom dienst...

das war unsre wahlbezeichnung in der schule fuer die technik ag.. wir hatten unsre namenschilder mitm dvd zeichen drauf.. weil wir zum teil so behandelt wurden...