der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Thökk Urd
Endlich hat mal jemadn die Warheit erkannt.................*GüldenesHaarNachHintenSchmeiß*

Tach Kiwi!
:D

nix weiter? och schade.. ich hab gedacht, du tust mal was für meine Fantasie, aber nööö... :( :D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
http://people.freenet.de/cschmidt/index2.html

Da hasr du Fantasie......habsch aber gestern a schon gepostet glaub ich!

Kennich doch schon... aber direkt aus dem Kuiki Manga Forum.. da siehts acuh besser geordnet aus... :D aber sehr geil...:D was die Blagen für sorgen ham... *lol* nja, Schweizer hab ich noch nie als ganz normal betrachtet... dazu reden die zu komisch...:D

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
Kennich doch schon... aber direkt aus dem Kuiki Manga Forum.. da siehts acuh besser geordnet aus... :D aber sehr geil...:D was die Blagen für sorgen ham... *lol* nja, Schweizer hab ich noch nie als ganz normal betrachtet... dazu reden die zu komisch...:D
Also bei manchen denkt man sich auch, kein Wunder dass es so viele Schwangere Minderjährige gibt!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Also bei manchen denkt man sich auch, kein Wunder dass es so viele Schwangere Minderjährige gibt!

was mich fast noch mehr gewundert hat, das da so viele Fälle von Inzucht bei waren... 6 oder 7 doch bestimmt...:eek:

Thökk Urd

9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Mehr!!!!

Da war ja auch eine total bekloppte Frage da konnt der Typ nur so drauf antworten:

Ich bin 12 und hatte noch nie Sex...........stimmt mit mir was nicht???

Antwort: Ja schämen solltest du dich, mögen dich deine Brüder nicht???*g*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Mehr!!!!

Da war ja auch eine total bekloppte Frage da konnt der Typ nur so drauf antworten:

Ich bin 12 und hatte noch nie Sex...........stimmt mit mir was nicht???

Antwort: Ja schämen solltest du dich, mögen dich deine Brüder nicht???*g*
hrhr...:D:D:D

so.. ich muss mal eben ne Runde was tun... :( bis die tage... :) *wink*