der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Es waren einmal drei Chefs! Die waren sich nicht einig aufgrund eines Prozesses der 20mio einbringen sollte..............

Der eine hat den andren bei sich eingesperrt, der andre verkauft ware schwarz indem er beim Drucker immer das doppelte Produziern ließ und es vorher abgeknöpft hat........

Der andre droht dem einen mit Prügel.........
durch den schwarzverkauf sind wir jetzt pleite..........

Zwei Chefs sind mitlerweile raus und hecken jetzt jede Menge Intrigen aus um uns zu schaden...............
Der Anwalt erzählt der Gegenpartei was wir intern besprechen und planen!

Ein neuer Mensch betritt die Bildfläche und erzählt lauter tolle Sachen..........
sietdem wurde der nie wieder in unserer Firma gesehn............quasi nur hinhalten der blöden Mitarbeiter..........

Meine Kollegin kricht(privat) eine Mahnung nach der andren und kann nix mehr bezahlen und nicht mehr schlafen..........

Mein Ausbilder benimmt sich wie ein Kleinkind und will nicht mehr der Ausbilder sein, da wir ja alles besser wissen und wissen wo sein Stempel ist und solln ihn denn auch benutzen........

Er will nur noch zwei Wochen im Monat kommen und wenn wir bis dahin nicht unsere Monatsarbeit erledicht haben kommt eben ans Ende des Films, wegen der langsamen Grafik konnte ich keinen Abspann machen.............

Der trotzt nur noch rum und gibt keine Antworten und ich bin alles Schuld........

Der noch verbliebene Chef hat irgendwie nie Geld um uns zu bezahlen aber immer mindestens 1000 Euros im Portmone!

Der neue Typ der nie da ist, bekommt das gesammte Gehalt und alle Stühle, Tische und Büropflanzen.........

Und ich find nix vernünftiges neues zum Arbeiten!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Karsten
Tach Edi. Ebenso wie alle anderen vollen Pföstinnen und Pfosten.:D

was ne ansprache...:D

uah... so... heute mal ohne Gemecker, die arbeit macht sogar fast mal spass, von der Organisation mitm Fahren mal ab, is dat fast angenehm... :)

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von PsychicVeteran
Gibt es überhaupt jemand hier, der mit dem Betriebsklima zufrieden ist? :eek:

och, wenn ich wieder zu der Firma darf, wo ich vorher 6 monate war, dann meld ich mich frewillig als erster...:)