der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Edi
Da musst jetz aber durch?? Hilft ja nix??

Was macht eigentlich die Stelle bei BL??

joa... aber wenn die um 13.00 noch nix ham, kann ich mich schon mal seelisch drauf einstellen, das heut nix is... klappt an sich ganz gut...;) :) Aber das scheiß gefühl mit dem Telefon hierneben und das Bangen, obs ncih doch jeden Moment klingelt, is fürchterlich... :(

Fürs Praktikum wars zu spät, das Arbeitsamt zahlt acuh nich wirklich, sie wollt jetzt mal gucken, ob die irgendwo ne Ausschreibung fürs Büro liegen ham...

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Moin Toffi

sheisse... doch arbeiten heue... Späschicht bei der Post in Seckenhausen... wo acuh immer das sein mag... *grummel* klasse... is der Tach schon wieder im arsch... :mad:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Kiwok
Moin Toffi

sheisse... doch arbeiten heue... Späschicht bei der Post in Seckenhausen... wo acuh immer das sein mag... *grummel* klasse... is der Tach schon wieder im arsch... :mad:
Tja, wir müssen eben alle für unser Geld arbeiten. :rolleyes: :( (ich geh gleich mal wieder Lotto spielen...)

Ist zwar blöd, wie du gerade arbeitest, aber ich sach ma, auf Dauer immer noch besser als nix tun und noch weniger Geld bekommen...