der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Moin :)

Aso-....Teufelchen, ich fahr mitm Veterano, weil wir ja eh zusammen campen, somit isses wohl das praktischste, wenn wir auch zusammen ankommen.

Sonst wär ich schon auf Euch zurückgekommen ;)

Wann fahrt ihr denn los?

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Moin :)

Aso-....Teufelchen, ich fahr mitm Veterano, weil wir ja eh zusammen campen, somit isses wohl das praktischste, wenn wir auch zusammen ankommen.

Sonst wär ich schon auf Euch zurückgekommen ;)

Wann fahrt ihr denn los?

Moin sulmer,

hat der Veterano seinen Kleinen wieder dabei?????

wir fahren so gegen 16:00 Uhr los.

*sichfreutwiesau*

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Edi
Hoy Kiwok :)

Heut nix mit Arbeit??
ma schaun... ich hab eben um 8 angerufen, da war ncoh nix... soll mich jetzt um 13 uhr nochmal melden... also, wenn was is, dann Spätschicht... ich soll mich ja eigentlich bereithalten, falls vorher noch was kommt... ;) aber ich hab ja noch sooo viel anderes zu tun, das geht so nich...;) :D

dafür hab ich gestern auch meine 9 Stunden aufm Bau abgeliefert... außerdem muss ich heut abend ncoh wohin... ich hab keine Zeit zu Arbeiten...:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Edi
Des is rgendwie auch blöd?? Da kannst net mal gscheit planen :rolleyes:

jepp... eben... Meine Handballer wollten an sich gestern wissen, ob ich heute abend zu der Versammlung komme... kann ich denen jetzt aber erst um 16.00 sagen, wenn ich tatsächlich nich ran muss heute... :mad: :(
weil: du musst hier um 8, um 13.00 und um 16.00 nochmal anrufen, wenn vorher nix is... totale scheiße....
acuh son Grund, warum ich parout keinen Nerv mehr dazu hab...

Allerdings: Gestern wars ganz praktisch, zumindest von den Kollegen her... wir sind mit 3 Leuten aus der Firma gefahren, wo wir hin mussten... 2 Metaller, und der andere isn Bekannter von "früher" mit dem wir am WE immer Wodka getrunken ham (Russen halt ;))...:)