der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Kiwok
schade... :D

och... ich durfte von 6.30 an schuften bis 17.00 ... Kabel ziehen, das im strömenden Regen... Ich bin alle wie Sau...:( da merkt man aber auch, was man getan hat...
es wird wirklich Zeit, dass du von einem Schreibtischjob entdeckt wirst!

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von black
es wird wirklich Zeit, dass du von einem Schreibtischjob entdeckt wirst!

oh ja... ich hab ja auch nichts gegen solche Arbeitszeiten, solange sie denn nich mit derart körperlich anstrengender Arbeit verbunden sind... ;)

und wie wars bei dir?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
achja... und ich hab gestern auf irgendwas hartes gebissen, und nu tut mir den ganzen Tag schon der Kiefer weh... Is in nen paar tagen zwar wohl wieder gut, aber tut verdammt weh... letzte nacht war nich viel mit schlafen...:(

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von starlight
ich hab heute doofe-fragen-fragen-abend:

was genau ist "triple sec curacao" und was kann man damit genau machen? wonach schmeckt das (probieren trau ich mich wg. des zahnarzt besuch's noch nicht!)?

öhm... da muss ich passen... klingt aber nach ner abart von nem Frauen-Gesöff... :rolleyes: Sekt-Blue Curacao evtl.? :confused:

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von starlight
es riecht zumindest abartig ... irgendwie nach ... orangen???

ööh... da binnich überfragt... :( das zeuch an sich klingt schon komisch... und dann riechts noch nach Orangen? ich glaub, da werd ich eh ganz brav die Finger von lassen... ;)