der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Master of Hades
Moment mal..........dieser Satz ist zwar nicht sehr lang aber irgendwie ist da ein ziemlicher dicker Fehler drin........
Ganz und gar nicht. In meiner direkten Umgebung kenne ich keinen einzigen Mann, der sich für Fussball interessiert. Nichma mein Vater und mein Bruder nur ein ganz klein bisschen.

Und dann wird es eben ein Weiberabend mit Pizza und Bier, und mein Mitbewohner hat dann "Stadionverbot", weil er eh immer nur dumme und unqualifizierte Kommentare abgibt, weil der nämlich null Ahnung hat von Fussball!

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0]
Sowat kann ja nur von einem kommen der Fußball schaut ................... da liegen die ja schon nach 90 min. wie die Käfer auf dem Rücken und schnappen nach Luft und dann sind sö noch alle am jammern weil´s ja soooooooo schrecklich warm ist gutschi gutschi .......... die armen :p:p:D:D:D:D:D

[/color]
Die Jungs rennen nicht nur 90 Minuten lang übern Platz hin und her und kreuz und quer, die müssen sich auch noch konzentrieren. Wobei so ein Radelfuzzi nur stupide in die Pedalen tritt und dreitausend Ewigkeiten geradeaus fährt.... Jawoll, so sieht das aus...