der_harry
W:O:A Metalmaster
[color=e80df0]
Moin Edi und Nächstes Wochenende willsdö dein Rucksack testen !?!?!
[/color]
[/color]
Sach dem Ulle doch mal, daß wenn er den Sattel abschraubt er gleich auch noch Analverkehr haben kann.Original geschrieben von der_harry
Ich bin ja auch der Meinung dat jeder Verkehr haben soll mit wen oder Wat er möchte![]()

Neenee, Rolfman ist erst ab Donnerstag wieder dranOriginal geschrieben von Baden Devil
aha der Typ heißt also Rolf![]()
Howdy!
Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0]
[/color]

Original geschrieben von Toffi Fee
Neenee, Rolfman ist erst ab Donnerstag wieder dran![]()
Howdy!
Moin, Ihr Spacken, ich lese tatsächlich mal wieder nach!![]()

Jep. War bei uns auch ein gelungener Abend!Original geschrieben von Baden Devil
eben ab 18:00 Uhr (Deutschlandspiel)
und danach noch die Holländer ansehen, das heißt um 23:00 Uhr werd ich wohl voll sein
Es gibt doch nichts geileres als Fußball, nicht mal Edis Tangas![]()
Das Quartetto Infernale hat sich mal wieder getroffen 
Ganz und gar nicht. In meiner direkten Umgebung kenne ich keinen einzigen Mann, der sich für Fussball interessiert. Nichma mein Vater und mein Bruder nur ein ganz klein bisschen.Original geschrieben von Master of Hades
Moment mal..........dieser Satz ist zwar nicht sehr lang aber irgendwie ist da ein ziemlicher dicker Fehler drin........
Nur einer? Naaaaja.....Original geschrieben von Dracarys
Wusst ichs doch.
Nur einer ließt echt ALLE Beiträge in dem Thread.
Moinsens!

Original geschrieben von Edi
Genau![]()
........ weil er eh immer nur dumme und unqualifizierte Kommentare abgibt, weil der nämlich null Ahnung hat von Fussball!

Ein klares statement!Original geschrieben von black
ich finde Nachdurst lästig

...des war fürn Arsch!Original geschrieben von Karsten
Ich war nicht wirklich "amused" über die deutsche Leistung am Samstach...

Die Jungs rennen nicht nur 90 Minuten lang übern Platz hin und her und kreuz und quer, die müssen sich auch noch konzentrieren. Wobei so ein Radelfuzzi nur stupide in die Pedalen tritt und dreitausend Ewigkeiten geradeaus fährt.... Jawoll, so sieht das aus...Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0]
Sowat kann ja nur von einem kommen der Fußball schaut ................... da liegen die ja schon nach 90 min. wie die Käfer auf dem Rücken und schnappen nach Luft und dann sind sö noch alle am jammern weil´s ja soooooooo schrecklich warm ist gutschi gutschi .......... die armen
[/color]
...des war fürn Arsch!![]()