Edi
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Karsten
Na dann wirst du ja nathlos an die beachtliche Frühform auffem RockHard anschließen können...![]()
So siehts wohl aus

Moin Star

Na dann wirst du ja nathlos an die beachtliche Frühform auffem RockHard anschließen können...![]()

mit dieser begrüßung ist mein tag jedesmal gerettet!Original geschrieben von Karsten
Moinmoin ihr Vollpföstinnen und -pfosten.
*gäääähhhhn*
Alles fit?![]()

moin edi!Original geschrieben von Edi
So siehts wohl aus
Moin Star![]()
Whow, wenn das so leich is dir ´ne vernünftige Laune zu verpassen hat dein Werner den leichtesten Job der Welt...Original geschrieben von starlight
mit dieser begrüßung ist mein tag jedesmal gerettet!
save my day![]()

Ähhh jepp, das handhabe ich auch schon immer so.Original geschrieben von starlight
ich bin schon mein ganzes leben lang überzeugte "nicht-uhr-trägerin"![]()

Original geschrieben von starlight
moin edi!
du kommst aber schon zum feiern zum BYH - nicht zu schlafen, oder?!

genau das versuche ich ihm ja auch immer zu erklären, aber er will das irgendwie nie verstehenOriginal geschrieben von Karsten
Whow, wenn das so leich is dir ´ne vernünftige Laune zu verpassen hat dein Werner den leichtesten Job der Welt...![]()

Naja, ich bin mir auch sicher daß das noch´nen Haken hat. So leicht war das noch nie.Original geschrieben von starlight
genau das versuche ich ihm ja auch immer zu erklären, aber er will das irgendwie nie verstehen![]()

Original geschrieben von Master of Hades
Ach........dafür spannerst du aber bei schwitzenden, arschwackelnden Männern die Fahrrad fahren.......

Original geschrieben von starlight
ich bin schon mein ganzes leben lang überzeugte "nicht-uhr-trägerin"![]()

Männersport, pffffffffff.......Original geschrieben von der_harry
Ohh ................ wo hier schon wer Männersport anspricht....!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!_ULRICH_!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mehr brauche ich wohl nicht zu sagen .................... ist gut in form ............. dickes Jan
Moin Moin Gemeinde

Männersport, pffffffffff.......
Wieso so weit mittem Fahrad fahren? Bei solchen Entfernungen is das Auto einfach schneller. Die sind einfach nur blöd.![]()

Ein Fahrrad ist kein Sportgerät sondern ein Verkehrsmittel. Basta.Original geschrieben von der_harry
Sowat kann ja nur von einem kommen der Fußball schaut ................... da liegen die ja schon nach 90 min. wie die Käfer auf dem Rücken und schnappen nach Luft und dann sind sö noch alle am jammern weil´s ja soooooooo schrecklich warm ist gutschi gutschi .......... die armen
Ein Fahrrad ist kein Sportgerät sondern ein Verkehrsmittel. Basta.

Ein Fahrrad ist kein Sportgerät sondern ein Verkehrsmittel. Basta.