der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Metalsulm
Gut soweit....hätten etwas schneller spielen können

Aber ansonsten hassu echt was verpasst ;)

Es war zumindest besser (!) als die Painkiller-Tour

Mit den beiden letzten Touren oder Halford-solo GAR NICHT zu vergleichen!

[color=e80df0]
Ich habe bei Metallica nur wieder gemerkt dat ich für so große Konzerte nich der richtige bin .................... kosten eine Höllen Kohle ( OK ich hab nur 25 bezahlt aber normalerweise halt ) Vorgruppen werden mit miesen Sound abgespeist und zuviel Leute da die nich so mein Geschmack sind ........... die kleinen ClubShows sind da meist besser ............ af Dead Soul Tribe freu .............

[/color]

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
*harryslap*
Das is der Song der Nationalmannschaft zur WM 1974. Das war eine gute WM, wir ham die Holländer geschlagen und sie in ein ewiges Trauma gestürzt.:D:D:D

[color=e80df0]
Ja stimmt ................. da habe ich auch noch Stundenlang vorm Fernseher gestanden ............... dat waren noch Zeiten ;):D:D

[/color]

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Blacklady
...und uns seelisch auf die Ankunft der anderen vorbereiten :) :D
was machen wir dann nur den ganzen tag?!

ich brauche jemanden der aufpaßt, dass ich nicht schon um 10:00 das erste bier trinke! :confused:

eigentlich sollte ich das wohl alleine hinkriegen ... hm ...

aber wie werner gestern mehrfach gesagt hat "es wird so sein wie immer" :(:(:(

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
was machen wir dann nur den ganzen tag?!

ich brauche jemanden der aufpaßt, dass ich nicht schon um 10:00 das erste bier trinke! :confused:

eigentlich sollte ich das wohl alleine hinkriegen ... hm ...

aber wie werner gestern mehrfach gesagt hat "es wird so sein wie immer" :(:(:(

*startröstet* ... es wird schon werden, wir sind ja erstmal mit aufbauen beschäftigt...und dann mal sehen :)

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von black
ich finde Nachdurst lästig

Ich auch.....aber das schlimmste is , dass ich eigendlich heute dachte das nix is mit trinken aber dann kam ein Anruf und schon war es mit dem guten Vorsatz vorbei..und gleich geht es wieder zum Fussball gucken rüber inne pinte...meine arme Leber..