der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0]

Vibru hatte günstig Karten bei eBay gekauft und hatte eine über ........ da hab ich mich um 17 Uhr noch kurz entschlossen auf den Weg gemacht ......... wie es war ........ hmm .......... also eine Band die es nötig hat ihren Vorgruppen und den Zahlenden Zuschauern einen so miesen Sound zu gewähren hat bei mir gleich schon mal Minuspunkte gesammelt ............. OK Slipklo wollte ich eh nich laut hören;):D ...... und bei InFlames stand ich leider noch in der Schlange am Eingang .......... aber nur mal so aus Prinzip .............. bei Metallica war der Sound dann aber super und die ham auch gut gerockt und dat gut 2 Stunden ....... Stimmung war auch gut ............ obwohl der MetalicaFan wohl keine Langen Haare mehr hat und auch sonst wohl eher am Ballerman zu finden ist ............ aber es waren zum Glück auch normale Menschen da ;):D:D:D
Ich wollte mir ja dann erst noch dat Shirt für 70Euro kaufen ......... war mir dann aber doch zu billig ........... also für 25 Euro war es ok.......... Wetter war auch gut .......war also ein Netter Abend ;)
[/color]

genau so wär mein Bericht auch gewesen :D
Wollt nur net meine Finger wund tippen ;)

Moin Black :)

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0]

Heute mal keine Baguette ;):D
[/color]

später... das jetzt is Privatvergnügen... aber dir Jungs lassen sich Ziet mitm rankarren... bei dem Wetter allerdings auch kein Wunder...