FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
*würg*Original geschrieben von Toffi Fee
Ich hab mir vorhin 'ne Banane in mein Weizen reingepampt. Schmeckt ganz angenehm - und demnächst kauf ich dann mal Bananensaft, dann schmeckts noch besser![]()

*würg*Original geschrieben von Toffi Fee
Ich hab mir vorhin 'ne Banane in mein Weizen reingepampt. Schmeckt ganz angenehm - und demnächst kauf ich dann mal Bananensaft, dann schmeckts noch besser![]()

Na komm nur rein .... magst nen Kaffee ??Original geschrieben von Morgenurin
Moin
Ich hoffe, ihr habt nix dagegen, wenn ich euch mal in euren Thread besuchen komme
Ich hab heute Ü*****
Meinen allerersten Tag für dieses Jahr *juchuuuu
find ich auch ned so äh appetitlichOriginal geschrieben von FOREVER_MA
*würg*
![]()

Nee ich bring Deutschland heute nach vorne. Kann mich nur noch nicht aufraffen loszufahren.Original geschrieben von FOREVER_MA
Was macht ihr eigentlich alle hier ??
ich meine Edi - is ja klar, aber Kasi ??
Kein Urlaub ??

Tja - das hat sich ja wohl nun erledigtOriginal geschrieben von Baden Devil
Ich hoffe auf Augentaler

Joh, hab mir gerade überlegt, ich fang um 9 Uhr an. Dann muß ich bis 14.30 Uhr....Original geschrieben von FOREVER_MA
Na dann bleib doch noch n bisschen !! Ich bin bis 15:15 hier !!
Neee, Ich geh gleich nem Bekannten das Netzwerk flicken, da werd ich immer mit Koffein zugepumptOriginal geschrieben von FOREVER_MA
Na komm nur rein .... magst nen Kaffee ??

Arm DengOriginal geschrieben von Karsten
Joh, hab mir gerade überlegt, ich fang um 9 Uhr an. Dann muß ich bis 14.30 Uhr....
Oh, Frühstück...Original geschrieben von Morgenurin
Arm Deng
*Karsten nen Keks reicht

Original geschrieben von Karsten
Oh, Frühstück...
*keksmampf*

30 h - Woche, oder wie ??Original geschrieben von Karsten
Joh, hab mir gerade überlegt, ich fang um 9 Uhr an. Dann muß ich bis 14.30 Uhr....
Stört das beim pennen? Dann machs doch aus.Original geschrieben von FOREVER_MA
Mann Mann Mann ... irgendwie spinnt das Licht hier bei mir im Büro ... dieses Flackern nervt !!

Eine unmennschliche 37,5 Stundenwoche. Und das wo wir 35 Std. im Tarifvertrag haben. Naja, irgendwoher müssen ja die 15 Tage zusätzlicher Urlaub kommen.Original geschrieben von FOREVER_MA
30 h - Woche, oder wie ??