der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
LOL

17.05.2004: Ausgesperrt
Auch nicht schlecht: Die Melodic-Metaller JADED HEART wollten eigentlich am 16. Mai im Aalener Club "Rock It" auftreten, doch als der Tourtross wie geplant am frühen Nachmittag vorfuhr, fand man die Türen des Ladens verschlossen. Nach Angaben der Band hatte der Clubbesitzer die Show mit der Begründung abgesagt, er habe "keinen Bock" und wolle "lieber mit der Familie grillen". Den Jungs von Wicked Sensation soll es einige Tage zuvor ähnlich ergangen sein.

.. auf der einen Seite find ich´s scheisse, andereseits isses jedoch ne irgendwie coole Aktion von dem Typen :D:D:D:D:D

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Re: LOL

Original geschrieben von FOREVER_MA
17.05.2004: Ausgesperrt
Auch nicht schlecht: Die Melodic-Metaller JADED HEART wollten eigentlich am 16. Mai im Aalener Club "Rock It" auftreten, doch als der Tourtross wie geplant am frühen Nachmittag vorfuhr, fand man die Türen des Ladens verschlossen. Nach Angaben der Band hatte der Clubbesitzer die Show mit der Begründung abgesagt, er habe "keinen Bock" und wolle "lieber mit der Familie grillen". Den Jungs von Wicked Sensation soll es einige Tage zuvor ähnlich ergangen sein.

.. auf der einen Seite find ich´s scheisse, andereseits isses jedoch ne irgendwie coole Aktion von dem Typen :D:D:D:D:D

lol, in dem Laden war ich ja erst ...
zum Glück hatte er da net Bock auf Grillen, dem hätte ich was erzählt 200km eine Fahrt und dann vor verschlossenen Türen stehn....