der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0]

Tach Volkx :)

Werde mal Einkaufen.............

[/color]
Das sind ja ma echte Basisinfos..
Ich scanne gerade Bierlabels. Von ca. 700 hab ich schon 100 fertig. Gleich hole ich Brötchen, dann frühstücke ich mit meinem Mitbewohner und fahr dann ins Stadion zu Preußen- Chemnitz.
*gääääähn*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
so,
und ich geh jetzt das bierfass kühlen
tzaziki machen
nudelsalat machen
stockbrot machen
stockbrotstöcker schnitzen
und dann warte ich auf meine geburtstagsfeiergeschenke :D (die allerdings erst heute abend kommen :()

;):D

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Moin! *gähn*

Seid ja alle schön fleißig... ;) Sitz in der FH und darf mir ne langweilige Vorlesung geben, in der ich alle 3/4h mal was zu tun hab... :rolleyes:

Ich will in mein Bett!

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Karsten
Ich seh schon wir ham alle echt aufregende Samstag Vormittage.:D:D

ich war nicht so oft in die Stadt und gebe über € 50 aus... na ja gut, ich hab alles mögliche gekauft, von Bücher über Plastikschmuck bis eingelegten Ingwer... und gefahren bin ich eigentlich nur für ein Geburtstagsgeschenk ;)
Ich bin das WE alleine, da darf ich ruhig kaufrauschig sein ;)