der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Edi
Und nen Platz für mein Zelt??
Kannst mir bitte nen Plätzchen aufheben, ich komm erst am Samstag gegen 15 Uhr??
Samstag 15 Uhr???? Da sind Doomsword und Dead Soul Tribe vorbei!!! Die Essenz des Festivals!!!

Ich werde irgendwann Freitag abend aufschlagen. Am geilsten wäre es natürlich wenn mich wer in Münster einsammeln könnte. Jeder der aussem Norden kommt fährt zwangsläufig an mir vorbei...:D

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Samstag 15 Uhr???? Da sind Doomsword und Dead Soul Tribe vorbei!!! Die Essenz des Festivals!!!

Ich werde irgendwann Freitag abend aufschlagen. Am geilsten wäre es natürlich wenn mich wer in Münster einsammeln könnte. Jeder der aussem Norden kommt fährt zwangsläufig an mir vorbei...:D

Falls ich von Münster aus starten sollte kann ich dich rein theoretisch mitnehmen... steht aber noch nicht fest... und hängt unter anderem davon ab, "wann" meine Küche für die neue Wohnung kommt :rolleyes:.

Dead Soul Tribe sind für mich auch PFLICHT!!! Doomsword werd ich mir wohl sicher auch geben :)

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten

[color=e80df0] Haszu schon wieder Feierabend !?!?!!?

Arbeitet ihr bei euch auch mal .....oder hast schon wieder Wochenende ;):D:D:D:D

[/color]