der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Baden Devil
Na prima Ich hab ein Auto ein Zelt und einen Fahrer :D:D

[color=e80df0]Bei mir ist dat alles noch nich so sicher ........... also außer dat mit dem Zelt ............. weil eigentlich brauche ich ein neues Auto ........... aber ich bezweifle dat ich das bis dahin bekommen werde ......... weil ich hab so den Eindruck das die Autohändler alle gar keine Autos verkaufen wollen ........ ich hab so 2 Modelle in der engeren Wahl finde aber keinen Händler wo ich mal nö Probefahrt machen kann .... weil die dat nich besorg bekommen .......
Und ich weiß nich ob mein alter den Weg nach Gelsenkirchen noch übersteht ............

[/color]

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Baden Devil
Übel, bei sowas sollte man kein Risiko eingehen. Was für ne Kiste solls denn sein??

Wer wird wohl so als erster da sein??

Karsten vielleicht??

[color=e80df0]Na ich liebäugle so mit den 3 Liter Autos ....also Audi A2 oder VW Lupo ...... und die so 1 oder 2 Jahre alt .......... aber zuerst will ich die mal um die Häuser scheuchen ......

Ich glaube Jackmet wird so ziemlich der erste sein ...... der wollte schon Donnerstag Abend .......

[/color]