der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0]Wie is´n die DVD ist dar nur Musik von Onkel Tom drauf .......oder hört man auch ein wenig von Haggard ;):D:D:D:D

[/color]
Ich hab die als Promoexemplar für die Radiosendung bekommen und das war nur die normale CD. Überlege aber noch, mir die "Limited Edition" zuzulegen.
...und es war nicht das "Onkel Tom"- Jahr sondern ´98 als letzte Freitags auf der Hauptbühne. Ich hab tatsächlich auf den Schluß von Skyclad :eek: verzichtet um mir das anzusehen. :D

´Nabend allerseits.
:D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Karsten
Ich hab die als Promoexemplar für die Radiosendung bekommen und das war nur die normale CD. Überlege aber noch, mir die "Limited Edition" zuzulegen.
...und es war nicht das "Onkel Tom"- Jahr sondern ´98 als letzte Freitags auf der Hauptbühne. Ich hab tatsächlich auf den Schluß von Skyclad :eek: verzichtet um mir das anzusehen. :D

´Nabend allerseits.
:D
Naja, allerseits is wohl bisserl hochgegriffen ;)

Nabend, Kasi! :)

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Karsten
:eek: Eine italienische Abart der Puffbrause, auch Hühnerbeize genannt.

Nee danke, lass ma ich hab Bier.:D
Oooch, ich trink dat man ganz gern - und is ja noch was da vom Kaffeeklatsch :D

Meine Lieblings-Julia hatte gestern leider eine leichte böse Unpässlichkeit und sich mehrfach Richtung Klo begeben zwecks Magenentleerung, und deswegen ist sie schon herzlich früh wieder abgedüst. Sonst wär jetzt nix mehr vom Prosecco übrig ;)