der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Nö ist halt ein Montag abend und ich hat sonst nix zu tun

Und da bei uns der Firma jetzt alle das Internet für was ganz doll böses halten, geh ich halt verstärkt wieder daheim online

Shit happens

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Baden Devil
Nö ist halt ein Montag abend und ich hat sonst nix zu tun

Und da bei uns der Firma jetzt alle das Internet für was ganz doll böses halten, geh ich halt verstärkt wieder daheim online

Shit happens

ich muss mich etwas wachhalten, damit ich morgen nicht schon wieder um 6h wach werde

habt ihr euch sasser gefangen?? ach, wie schön windows98 zu haben bei diesen ganzen würmer und viren...nix passiert bei mir seit jahren

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Nö nicht mal das, aber einige habens wohl übertrieben und Zb ganze Filme runtergeladen oder massenhaft MP3 ja und jetzt müssen alle leiden.

Macht aber nix hab ja zu Hause auch i-Net und kann sogar nebenher Bier trinken :D:D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
naja, wenn man's für lau kriegt, dann isses klar, dass sowas passiert

ja, man kann nebenher immer viel machen...fernsehen, mucke hören, zähneputzen...und trinken natürlich...war aber schon lange nicht mehr besoffen hier ;)

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Gyfu
naja, wenn man's für lau kriegt, dann isses klar, dass sowas passiert

ja, man kann nebenher immer viel machen...fernsehen, mucke hören, zähneputzen...und trinken natürlich...war aber schon lange nicht mehr besoffen hier ;)

Zähneputzen???????

und dann auf die Tastertur sabbern???

Nee da bleib ich lieber bei meinem Bier