der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Blacklady
Also das gibt mir jetzt langsam zu Denken , der Harry spricht von sich selber in der dritten Person..

*ImMedizinBuchnachschlag*

...da steht ..Kleinkinder bis zum 4 Lebensjahr können von sich selber in der dritten person reden , wenn es danach nicht aufhört muss man sich ernsthaft sorgen machen :D :)

[color=e80df0]
Im Herzen bin ich halt noch jung geblieben ;):D:D:D
[/color]

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
[color=e80df0]
Sachte ich eigentlich dat ich gerade die neue DEATH ANGEL höre .......?!!?!?..... ................. und dat die neue GRIP INC. auch richtig geil ist ........!?!?!?!

Na wenn nich dann wist ihr´s ja nu ...........:D
[/color]

Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0]
Sachte ich eigentlich dat ich gerade die neue DEATH ANGEL höre .......?!!?!?..... ................. und dat die neue GRIP INC. auch richtig geil ist ........!?!?!?!

Na wenn nich dann wist ihr´s ja nu ...........:D
[/color]
Ach wat? Grip inc. gibts immer noch?
und die soll gut sein??? Naja..........

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Ach wat? Grip inc. gibts immer noch?
und die soll gut sein??? Naja..........

[color=e80df0]
Hier mal zum lesen :

Grip Inc. - Incorporated (Steamhammer / SPV)
Autorbewertung: Erscheinugsdatum: 2004

Mit seinen drei Alben legte das All-Star-Projekt Grip Inc. in der zweiten Hälfte der Neunziger den Maßstab für modernen Thrash Metal ziemlich hoch. Die Mischung aus Moderne, Old-School und Progressive suchte ihresgleichen. Und nun tauchen Grip Inc. nach fünf Jahre Stille völlig unverhofft wieder auf und legen einen Thrash Hammer vor, der sich in der Szene ziemlich breit machen wird.

?Incorporated? ist trotz fünf Jahren Pause ein typisches Grip Inc. Album geworden. Der progressive Thrash Metal wird mit klassischen Metalzitaten gespickt und mit modernen Elementen wie Keyboards und Samples verziert. Dadurch erhält das Material eine schmackhafte atmosphärische Dichte. ?The Answer? und ?Enemy Mind? können hier als beste Beispiele genannt werden. Tracks wie ?(Built To) Resist? und ?Man With NO Insides? kommen majestätisch erhaben im Mid Tempo daher. Thrashmonster wie ?Endowment Of Apathy?, ?Skin Trade? und ?Privilege? prügeln sich derweil in die Gehörgänge, getrieben von Dave Lombardos furiosem Power Drumming und Waldemar Sorychtas vielseitigem Riffing. Nach wie vor haben Perkussionselemente und Flamencogitarren ihren festen Platz im Soundgefüge der Band, die auch vor Sitar- oder Cellopassagen nicht zurückschreckt. Dafür haben sich Musiker wie Apocalyptica Mastermind Eicca Toppinen oder Kreators Sami Yli-Sirniö ins Studio eingeladen.

Mit ?Incorporated? erscheint ein weiterer Meilenstein des Thrash Metals. In dieser Form sind Grip Inc. unschlagbar. Eigentlich ist das aber bei Lombardo, Sorychta und Stimmenchamäleon Gus Chambers - der wie die Musik zwischen Melodik, Aggression und Spannung wandelt ? keine große Überraschung mehr. Diese Scheibe ist experimentell, technisch begnadet, innovativ, mitreißend, eigenwillig ? kurz gesagt: großartig.
[/color]