der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Baden Devil
dat war der Feuerschlucker, oder????

ja das hat ich auch mal das Video, habs aber geschrottet, oder besser mein later Video damals
Yep - der Typ hat einige Jahre vorher (bei "Touch") und einige jahre hinterher (bei "Justice") hier in unserer Gegend bei Coverbands gespielt.. ;)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Jokes am Morgen !!

Der Ehemann schleicht nachts heimlich zum Kühlschrank. Als er sich rumdreht, steht seine Frau da, ein funkelnagelneues Nudelholz in der Hand. „Das hab ich gern“, schimpft er, „kein Bier im Haus, und du kaufst Möbel.“

Ein Bettler klingelt an der Tür und bittet um eine milde Gabe. „Sie Armer, hat man Ihnen noch nie Arbeit angeboten?“ – „Doch, zweimal, aber ansonsten waren die Leute immer recht freundlich zu mir!“

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Und den folgenden Witz verstehe ich nicht:

Was ist die perfekte Frau? Eine, die sich nach dem Sex in zwei Kisten Bier und die fünf besten Freunde verwandelt.

Was soll man zu 6 mit nur 2 Kisten Bier ??
Ist das ne akademische veranstaltung oder was ??

:D:D:D:D

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
wißt ihr wenn ich gestern getroffen hab???

der Sascha von Big Brither :D:D

der hat vielleicht ein paar Storys erzählt. Und am Freitag kommt die Sandra (Rabenmutter) nach Eberbach.

Endlich kenn ich jemand berühmtes

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Und den folgenden Witz verstehe ich nicht:

Was ist die perfekte Frau? Eine, die sich nach dem Sex in zwei Kisten Bier und die fünf besten Freunde verwandelt.

Was soll man zu 6 mit nur 2 Kisten Bier ??
Ist das ne akademische veranstaltung oder was ??

:D:D:D:D

Vielleicht gibts dazu noch 2 Flaschen Schnaps ;)