der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Thökk Urd
Jap.........heute wurde der gelbe Sack abgeholt und als ich den Müllwagen hier vorbei tuckern hörte stand ich im Bett und bin sofort vor die Tür gerannt! Also ne std früher wach jetzt als sonst!

Der gelbe Sack?

Dein chinesischer Freund?

Und warum is der abgeholt worden?

:confused:

:D:D

;)

btw...ich hab grad ausversehen Soja-Drink anstatt Milch in den Kaffee geleert *schüttel*

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
We are Prisoners of our Time, but we are still alive ...
Fight for Freedom - Fight for your Right we are ....

THE TAGSCHICHT !!!!

*kaffehinstell*

*schokohörnchenundnusseckenbereitlegt*

*dorowachknuddel*

Guten Morgen !!! :D:D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Metalsulm
Augen-Op????

Aua:(

Was denn genau??

hehehe... du hast ja was erlebt.... also bei mir ist es kein Unfall, ein Muskel im linken Auge ist seit der Geburt verkümmert und deswegen konnte ich noch nie richtig gucken (und mit der zeit ist das linke Auge immer schlechter geworden, weil ich automatisch immer nur mit rechts gucke und so mit links fast gar nichts mehr seh) und als ich klein war, wollten die das noch nicht operieren und erst mal abwarten, bis da alles ausgewachsen ist und ob sich vieleicht noch was verändert. aber jetzt bin ich groß und außerdem möchte ich Auto fahren, da muss ich auch 3D gucken können und sowas...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Baden Devil
*fröhlich Bangt*
*Kaffeesabbert*

Moin MA Running Wild hät ich in Wacken gern gesehen, aber Teufel Teufel ....
Ich glaube das ging vielen so...

...am besten war mein Kumpel, der 3 tage lang behauptet hat sie gesehen zu haben und dem dann irgendwann einfiel, dass er das im Suff geträumt hatte... :D