der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Karsten
Die ham nix mehr soso...:rolleyes: :mad: :p

EHRLICH !! - Ich sach noch "Volker - das kannste nicht machen... sagt er ... "Ne Du ich fahr jetzt nach Neuseeland für 3 Wochen und dann wird wieder nach Ostern gebraut" ... :(:p

Den KAsten hab ich glaube ich noch, die Flaschen hab ich weggebracht...*sichnichtsicherist*

axo - egal .. ansonsten hätt ich das Teil wieder zurückgeführt...

Karsten

Original geschrieben von FOREVER_MA
EHRLICH !! - Ich sach noch "Volker - das kannste nicht machen... sagt er ... "Ne Du ich fahr jetzt nach Neuseeland für 3 Wochen und dann wird wieder nach Ostern gebraut" ... :(:p
*knurr* Ich glaub dir kein Wort. In Drügendorf würd doch wahrscheinlich ´ne Revolution abgehen wenn es drei Wochen keinen Goldenen Löwen gibt...:D

axo - egal .. ansonsten hätt ich das Teil wieder zurückgeführt...
Ich guck mal nach, geht ja auch wohl in erster Linie um die Kiste...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*knurr* Ich glaub dir kein Wort. In Drügendorf würd doch wahrscheinlich ´ne Revolution abgehen wenn es drei Wochen keinen Goldenen Löwen gibt...:D
Nö - die hamm ja noch die andere Kneipe (sowieso n Hammer - ein Kaff mit 200 Einwohnern und zwei Kneipen)... dort gibts Brauerei Ott aus dem Leinleitertal... das mundet auch vorzüglich...

Ich guck mal nach, geht ja auch wohl in erster Linie um die Kiste...

wenn ned dann ned ... is relativ egal... will die Jungs eben ned unnötig schädigen... ;)

Karsten

Nö - die hamm ja noch die andere Kneipe (sowieso n Hammer - ein Kaff mit 200 Einwohnern und zwei Kneipen)... dort gibts Brauerei Ott aus dem Leinleitertal... das mundet auch vorzüglich...
Ich weiß. Da hab ich schoma gegessen.:D Die ham doch früher auch gebraut, oder?
Brauerei Ott aus Oberleinleiter? Hatte wa glaube ich auch schoma. Kann mich aber nicht genau erinnern.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
tüdelü
ich wollte nur mal anmerken, dass ich wohl doch kommen werde - mit begleitung
allerdings nur, wenn meine OP nicht dann ist... werd ich morgen sehen

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Thökk Urd
Guten TAAAAG!!!!!

Mensch war des doll gestern!!!!

Wow!

*NachwehenHab*
--------------------------------------------------------------------------------

du hast'n Kind gekriegt?

*verzweifeltumschauundschonmalwerkzeugzummanbaueineszweitenkinderzimmerszusammensuch*

Okay okay, keine Panik, gebt mir einfach ein paar stunden zeit und wir haben für das BAby nen Raum... *g*