der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Metalsulm
Dann wünsch ich Dir mal, daß es bald klappt !

*kaffemaschinefertigentkalkengeht*

Dankeschön !!!:D

Ist das nicht mal ein cooler Smily ? :

[color=444444]XXX[/color]Y
[color=444444]XXXX[/color]:)

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Den kann ich wärmstens empfehlen :

http://www.krischer.de/

Sehr gute Qualität, faire Preise und verschicken tut der auch !!!

[color=e80df0] Heul ............. dat bin ich aber nich ........ kann man da wat machen kennst du die ?!

A c h t u n g: Wir entwickeln und liefern unsere Erzeugnisse ausschließlich für gewerbliche Wiederverkäufer und Imkereien.

[/color]

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0] Ja das sieht gut aus ......... scheint auch meine Marke zu sein :D ..... finde nur keine Preise .......?!?!

[/color]

Die gibts auch nur auf Anfrage........

Richten sich nach Abnahmemenge und dem aktuellen Honigpreis.......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
[color=e80df0] Heul ............. dat bin ich aber nich ........ kann man da wat machen kennst du die ?!

A c h t u n g: Wir entwickeln und liefern unsere Erzeugnisse ausschließlich für gewerbliche Wiederverkäufer und Imkereien.

[/color]

Oh, der Part ist neu...........

Ich bin grad dabei, mit denen zu verhandeln, aber das kann noch so ein/zwei Wochen dauern.........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn

[/color]

Gewerbeschein kostet 20 Euro........

Gibts bei jedem Ordnungsamt........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
[color=e80df0] Unwissend ist .............. da kann ich einfach so hintaper und den Beantragen ...... und fertig !?!?!

[/color]

Yup !!!

Es gibt da zwei Arten :

Zum einen das richtige Gewerbe,

um das Anzumelden solltest Du vorher bei Deinem Abreitgeber fragen, ob der was dagegen hat,

und zum anderen das sogenannte "Hobbygewerbe",

das kann Dir Dein Arbeitgeber nicht verbieten, Du darfst damit aber nur einen gewissen Umsatz machen, damit es den Status eines Hobbygewerbes behält.......