PsychicVeteran
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von FallenOne
das dürfte auch funktionieren, nehm ich mal an
na ja, ich werd's ja morgen ausprobieren
Kannst dann berichten, ob's funktioniert

Möchte da nix falsch machen

Original geschrieben von FallenOne
das dürfte auch funktionieren, nehm ich mal an
na ja, ich werd's ja morgen ausprobieren

Original geschrieben von Netfreak63
... yo! und im SÄGEN ... erschreckend, wat da am nächsten Tach an Kleinholz vor dem Haus lag ..![]()

Hab ja blöderweise keinen Ofen udn hab PizzaMangel...........aber dat muss dann GAAANZ schnell geschehn da mich um halb ahct jemadn anrufen will*g*Original geschrieben von PsychicVeteran
Sollen wir schnell dahinfahren?
Original geschrieben von Thökk Urd
Hab ja blöderweise keinen Ofen udn hab PizzaMangel...........aber dat muss dann GAAANZ schnell geschehn da mich um halb ahct jemadn anrufen will*g*

Hab ja blöderweise keinen Ofen udn hab PizzaMangel...........aber dat muss dann GAAANZ schnell geschehn da mich um halb ahct jemadn anrufen will*g*

Original geschrieben von PsychicVeteran
Oha, datt wird eng![]()

In der andren Wohnung hab ich auch ständig was darin gemacht, bin totaler Auflauffan, JETZT hab ich Schmacht!Original geschrieben von Netfreak63
Kein Ofen? ... Dat Teil is nach'm PC zu meinem LIEBLINGSSPIELZEUG geworden ...![]()
Original geschrieben von Edi
Jetz hab ich richtig hunger bekommen![]()
In der andren Wohnung hab ich auch ständig was darin gemacht, bin totaler Auflauffan, JETZT hab ich Schmacht!Original geschrieben von Netfreak63
Kein Ofen? ... Dat Teil is nach'm PC zu meinem LIEBLINGSSPIELZEUG geworden ...![]()
In der andren Wohnung hab ich auch ständig was darin gemacht, bin totaler Auflauffan, JETZT hab ich Schmacht!

Yo, dann hau mal 'n Leberkäs innen Ofen ... ich komm dann die Nacht noch rüber ... *sabber*

Boah, Ich hasse Auflauf ... besonders anne Kasse von ALDI ...![]()
*g* Aufläufe die man nicht essen kann sind auch DOOOOOF!Original geschrieben von Netfreak63
Boah, Ich hasse Auflauf ... besonders anne Kasse von ALDI ...![]()
Original geschrieben von Edi
Nö, ich ess nachher des Gleiche wie Du??
Kannst aber gerne kommen
Dann Back ich nur für Dich nen Leberkäs![]()