Thökk Urd
W:O:A Metalmaster
*SabberTrief* Danke, danke.........Original geschrieben von FallenOne
nochmal? okay
Gyfu macht lecker Crêpes![]()
*SabberTrief* Danke, danke.........Original geschrieben von FallenOne
nochmal? okay
Gyfu macht lecker Crêpes![]()
Hmmm..............IRGENDWIE hat da jetzt mein Rechner Murks gemacht!Original geschrieben von FallenOne
*schnuper*
puuuuuuuh, ich riech wie'n Babypopo
²Thökki: man könnte probieren, den Crêpe als Umschlag zu falten und denn frankieren und abschicken
Original geschrieben von Thökk Urd
Wo is n des???

Original geschrieben von PsychicVeteran
Hunger bekommt
Da kann ich doch die gleiche Bedienungsanleitung zum vertilgen nutzen, oder?![]()
*MELD* HIer, hier, ich, ich......ich wills, HIER!!!!*hüpf*Original geschrieben von Netfreak63
Bei mir sind Pizza Baguettes im Ofen ... wenn wat übrig bleibt, wem kann ich die schicken ...
Erbsensuppe und Feuertopf is ja letzte Woche noch mitten inne Nacht gekocht worden ... ganz ohne Schäden anne Küche, und dat im Suff ... naja Linde un PV ham ja aufgepasst ..![]()
Original geschrieben von FallenOne
Bedienungsanleitung? wo? wer?
Original geschrieben von FallenOne
²PV: den Mund aufmachen und der Rest geht fast von allein
*MELD* HIer, hier, ich, ich......ich wills, HIER!!!!*hüpf*

*MELD* HIer, hier, ich, ich......ich wills, HIER!!!!*hüpf*
Original geschrieben von Netfreak63
Bei mir sind Pizza Baguettes im Ofen ... wenn wat übrig bleibt, wem kann ich die schicken ...
Original geschrieben von Netfreak63
Erbsensuppe und Feuertopf is ja letzte Woche noch mitten inne Nacht gekocht worden ... ganz ohne Schäden anne Küche, und dat im Suff ... naja Linde un PV ham ja aufgepasst ..![]()

Sollen wir schnell dahinfahren?

Hier:
Im Aufpassen sind wir gut!![]()

oooh.............bist du streng, DA würd ich auch nicht meckern!!!!Original geschrieben von Netfreak63
Schööön, noch'n Mädel wat meine KOCHKÜNSTE zu würdigen weiss ... Blacklady meckert NIE!
... und wenn doch, dann gips kein Sex ...![]()