der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Thökk Urd
Bin wieder da!!!

Du hattest recht, die Erdbeermilch schmekt echt nicht sooo berauschend!!! Da bleib ich doch lieber bei meinem Billichproduckt!

ich hab heute morgen meinen Staft zu hause vergessen und musste mir in der Schule was kaufen... natürlich hatten die nur Müller Bananenmilch, PFUUUUUUUUUIBAH!

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
ich hab heute morgen meinen Staft zu hause vergessen und musste mir in der Schule was kaufen... natürlich hatten die nur Müller Bananenmilch, PFUUUUUUUUUIBAH!
Ich werd heut wohl nach der Arbeit noch einkaufen müssen, dam am WE wieder mal sieben Leute bei mir pennen........brauch ja Frühstück für die!!!!!

Meinste Kornflakes und Milch reicht*g*

Da kann ich mir gleich auch n Mittagessen miteinkaufen!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ach, Kornflakes und Milch ist doch okay, wer Sonderwünsche hat, muss sich seine Kaviarbaguettes halt selbstmitnehmen

uuui, ich geh morgen mit Gyfu und Finntroll einkaufen und denn Crêpes essen, das wird fein :)

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
46
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
ach, Kornflakes und Milch ist doch okay, wer Sonderwünsche hat, muss sich seine Kaviarbaguettes halt selbstmitnehmen

uuui, ich geh morgen mit Gyfu und Finntroll einkaufen und denn Crêpes essen, das wird fein :)
Hmmm.......*grummel* Wollt ih nicht n kleinen Abstecher zu mir machen???? Könnten dann zusammen feiern, das Wiedersehn und frühstücken und Crepes essen*g*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Wie niedlich sdie Sterne sehn aus wie Blümchen*staun**InDieHändeKlatsch*..........DU????

*durcheinefrischefrühlingsblümchenwiesehüpf*

iiich?

Hmmm.......*grummel* Wollt ih nicht n kleinen Abstecher zu mir machen???? Könnten dann zusammen feiern, das Wiedersehn und frühstücken und Crepes essen*g*

ich fürchte das geht nicht. Wermelskirchen ist ja doch ein bisschen weit weg und wir sind nur arme autolose Schüler und Studenten